Velobet Casino-Rezension

150% BONUS AUF DIE ERSTE EINZAHLUNG

Erste Einzahlung
Casino-Bonus

Einzahlungen zwischen 20€/$
und 500€/$ werden vergeben
ein 150%-Bonus

Krypto-Einzahlung
Bonus 160%

Die ersten Einzahlungen variieren
von 20€/$ bis 1000€/$
Erhalten Sie einen Bonus von 160%.

Sport Willkommen
Bonus 150%

Machen Sie Ihre erste Einzahlung
und erhalten Sie einen 150%-Bonus
bis zu 1000€/$.

10% CASHBACK
AUF KRYPTO

Einzahlungen in
Kryptowährung kommt mit
ein garantierter 10% Cashback!

Kurzer Überblick über Velo-bet Casino

Offizielle Seitehttps://velobet.com
VeröffentlichungsdatumJuli 2023
GamstopNicht enthalten
LizenzLizenziert von Curacao
Willkommensbonus(e)Casino-Willkommensbonus, Sport-Willkommensbonus, Krypto-Einzahlungsbonus
Gaming-InhalteSpielautomatenspiele, Live-Casinospiele, Tischspiele, Minispiele
SportwettenLive- und Pre-Match-Wetten, E-Sport, virtueller Sport
ZahlungenE-Wallets und Kryptowährungen
Mindesteinzahlung10 EUR
Maximale Auszahlung2.000 EUR

Velobet Casino-Übersicht

Velobet ist ein neues, benutzerfreundliches Online-Casino, das mit einer Glücksspiellizenz aus Curacao betrieben wird. Nachdem wir die Website überprüft hatten, konnten wir die meisten der von uns gesuchten Funktionen relativ einfach finden. Velobet scheint alles zu bieten, was ein Online-Casino-Spieler braucht, um Spaß zu haben. Sie können klassische Spielautomatenspiele, Live-Casino- und Tischspiele, Minispiele, Sportwetten, E-Sports oder auch virtuelle Sportarten spielen. Im vorliegenden Testbericht versuchen wir zu analysieren, ob Velobet zu Ihren Spielgewohnheiten und -bemühungen passt. Wir überprüfen ihre Spielebibliothek, Sportwetten und andere Angebote, einschließlich Boni, Zahlungssystem, Website-Design und Navigation, Sicherheit der Plattform usw. Bleiben Sie also bei uns, um mehr über dieses brandneue Online-Casino zu erfahren. Lassen Sie uns nun ohne weitere Umschweife beginnen.

0
Slot-Spiele
0
Live-Casino-Spiele
0
Wettmarkt
0
Veranstaltungen

Für und Wider

Inhaltsverzeichnis

Zahlungsmethoden im Velo Bet Casino

Das Zahlungssystem von Velobet ist nicht so optimiert, wie wir erwartet hatten. Ehrlich gesagt werden nur E-Wallets, Banküberweisungen und Kryptowährungen angeboten. Es sind keine Kredit- oder Debitkarten verfügbar, nicht einmal als Einzahlungsoption, was etwas enttäuschend ist.

Einzahlungsoptionen im Velobet Casino

Obwohl Velobet keine Kartenzahlungen beinhaltet, können Sie als Krypto-Benutzer oder über ein E-Wallet-Konto bei Skrill und Neteller Geld auf dieser Plattform einzahlen. Als Banküberweisungsoptionen können Sie Astro Pay und POLi verwenden.

Velobet akzeptiert Kryptowährungen wie: Bitcoin, Bitcoins Cash, Ethereum, Ripple, Litecoin, Dogecoin, Tether usw. Mit anderen Worten: Eine große Auswahl an Krypto-Zahlungen ist ihr großes Plus. Allerdings unterstützen sie, wie oben erwähnt, nur zwei Methoden von E-Wallets und zwei weitere von Banküberweisungen. Das hätte besser optimiert werden können, oder?

Der Mindestbetrag, den Sie einzahlen können, beträgt 10 €, was einen sehr effektiven und akzeptablen Schwellenwert darstellt. Im Allgemeinen beträgt der durchschnittliche Mindesteinzahlungsbetrag in anderen Online-Casinos 20 €, und ich habe einige Plattformen gesehen, die sogar 30 oder 50 € als Mindesteinzahlung verlangen. Der Höchstbetrag, den Sie einzahlen können, beträgt 2.000 €.

Wir haben alle im Velobet-System enthaltenen Zahlungsmethoden überprüft und es gibt keine Probleme bei der Geldeinzahlung. Alle diese Methoden funktionieren und ermöglichen sofortige Einzahlungen.

Einzahlungsmethode

Benötigte Zeit

Mindesteinzahlung

E-Wallets

Sofortig

€10

Banküberweisungen

Sofortig

€10

Kryptowährungen

Sofortig

€10

 

Krypto-Zahlungen
E-Wallets
Banküberweisungen

Auszahlungsmethoden im Velo-bet Casino

Nun, hier habe ich eine völlige Verwirrung erlebt, aber angesichts der Tatsache, dass es sich um ein neues Casino handelt, das erst vor einem Monat eröffnet wurde, hoffe ich, dass die Situation verbessert werden kann. Ich spreche davon, dass Velobet nur zwei Zahlungsmethoden zum Abheben des Geldes hat, nämlich Skrill und Neteller. Sie können nicht einmal Gewinne in Krypto abheben. E-Wallet-Dienste wie Skrill und Neteller sind in Online-Casinos immer noch weit verbreitet, aber das reicht nicht aus.

In Bezug auf die Limits gibt Velobet an, dass der Mindestauszahlungsbetrag 10 € und der Höchstauszahlungsbetrag pro Anfrage 2000 € beträgt, was ein guter Bereich ist. Das Einzige, was Sie berücksichtigen müssen, ist, dass Sie Ihr Konto verifizieren MÜSSEN, um Gewinne abheben zu können. Andernfalls ist dies nicht möglich. Da Abhebungen nur über E-Wallets erfolgen können, dauert der Abschluss einer Transaktion 3 bis 5 Werktage.

Auszahlungsmethode

Benötigte Zeit

Mindestauszahlung

Skrill

24–72 Stunden

€10

Neteller

24–72 Stunden

€10

So greifen Sie auf das Velobet Casino zu

Nun, der Zugriff auf die Website von Velobet kann in einigen Ländern eingeschränkt sein, insbesondere wenn Online-Glücksspielaktivitäten in der jeweiligen Region verboten sind. Dennoch können Spieler, die auf Velobet zugreifen möchten, VPNs nutzen, falls sie Probleme beim Zugriff auf die Website haben. Velobet verfügt derzeit über keine Mirror-Websites. Wenn Ihr Browser also anzeigt, dass der Zugriff eingeschränkt ist, können Sie dieses Problem nur mit VPN umgehen.

So registrieren Sie sich bei Velobet

Die Anmeldung bei Velobet ist ein einfacher Vorgang. Um zu beginnen, klicken Sie oben rechts auf der Hauptseite auf die Schaltfläche „Anmelden“. Dadurch wird ein Popup-Fenster geöffnet, in dem Sie einige grundlegende Informationen wie Ihren Vor- und Nachnamen, Ihre E-Mail-Adresse, Ihr Land, Ihre bevorzugte Währung, Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort eingeben müssen.

Denken Sie daran, dass Ihre E-Mail-Adresse hier entscheidend ist. Es wird nicht nur zur Kontowiederherstellung verwendet, wenn Sie Ihr Passwort vergessen, sondern auch zur Verifizierung, die erforderlich ist, bevor Sie Ihr Geld abheben können.

Wenn Sie alle erforderlichen Angaben gemacht haben, aktivieren Sie unbedingt das Kästchen „Ich bin über 18 Jahre alt, ich akzeptiere die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen“ und klicken Sie dann auf „Fertig stellen“. Und das ist es! Sie sind jetzt ein registriertes Mitglied im Velobet Casino.

So melden Sie sich bei Velo Bet an

Sollten Sie Probleme beim Anmelden bei Ihrem Konto haben, gibt es verschiedene Methoden, mit denen Sie wieder Zugriff erhalten können. Nehmen wir im ersten Szenario an, dass Sie Ihr Passwort vergessen haben. Dann können Sie Ihre E-Mail-Adresse verwenden, wo Sie einen Einmalcode erhalten, der Ihnen hilft, das Passwort Ihres Kontos zu ändern. Zweites Szenario: Sie haben Ihre E-Mail-Adresse vergessen. In diesem Fall benötigen Sie die Hilfe des Kundensupportteams, das in der Regel innerhalb von 5–10 Minuten per Live-Chat antwortet.

Casino-Kundensupport

Nun sind wir also an diesem Punkt angelangt, und hier läuft alles gut und reibungslos. Wir haben ihre Unterstützung anhand mehrerer Kriterien getestet, z. B. der Zeit bis zur Antwort, der Qualität der von ihnen geleisteten Hilfe, der Frage, ob einige Beschwerden verständlich waren oder nicht, und so weiter. Ich muss zugeben, dass das Kundendienstteam gut koordiniert, professionell und immer bereit ist, zu helfen, wenn die Beschwerde relevant ist. Sie reagieren zeitnah und halten Sie nicht zu lange auf dem Laufenden.

Velobet Casino-Inhalte

Velobet hatte wirklich einen Eindruck hinterlassen, wenn es um Qualität und Quantität der Spielautomaten und Live-Casinospiele ging. Sie haben 5892 Spielautomaten von den führenden Anbietern der Branche. Das ist eine recht große Zahl, wenn man bedenkt, dass es in anderen Online-Casinos durchschnittlich 2.000 bis 3.000 Spielautomaten gibt.

Das velobet casino bietet auch exklusive neue Spiele an, die auf der ersten Seite des Abschnitts „Casinospiele“ angezeigt werden. Zu den beliebtesten und am häufigsten gespielten Slots in diesem Casino gehören Rich Wilde and the Book of Dead, Sweet Bonanza, Money Train 2 und Jammin Jars.

Auch die Live-Casino-Bibliothek von Velobet ist erstaunlich. Bei der Überprüfung dieses Abschnitts haben wir mehr als 220 Live-Casinospiele von Anbietern wie Evolution Gaming, Pragmatic Play, 7Mojos und anderen gefunden. Auch das ist eine hohe Zahl. Wenn ein Live-Casino keine Nische für eine bestimmte Online-Glücksspielplattform darstellt, finden Sie auf verschiedenen Websites im Durchschnitt 50 bis 100 Live-Casinospiele.

Es gibt auch fesselnde Minispiele mit Warp-Geschwindigkeit, die mir besonders viel Spaß machen. Sie sind schnell, leicht zu verstehen, interessant und sie sind einfach toll, um Spaß zu haben, wenn man Crash-Spiele mag. Einige dieser Minispiele sind Dino, Chicken, Icefield, Aquarings, Teleport, Limbo usw. Sie können diese Spiele auch auf bekannteren Online-Gaming-Plattformen wie Mystake und Goldenbet finden, aber es ist wirklich ein Plus, dass neue Online-Casinos wie velobet haben Diese Spiele wurden in ihre Casino-Inhalte integriert.

Sportwetten im Velobet Casino

Erwähnenswert ist auch das Sportwettenangebot von Velobet – verschiedene Sportarten, zahlreiche Live- und Pre-Match-Events und recht hohe Quoten. E-Sport und virtueller Sport stehen auch denjenigen zur Verfügung, die technisch versierter sind oder etwas Neues und Effektives ausprobieren möchten. Derzeit stehen mehr als 10 E-Sport-Spiele zum Wetten zur Verfügung, wobei die Anzahl der Live- und bevorstehenden Spiele recht hoch ist.

Eine Sache, die für mich besonders interessant war, war die Verfügbarkeit von Pferde- und Windhundrennen – Velobet scheint sich auch an Spieler aus dem Vereinigten Königreich zu wenden. Und in diesem Bereich läuft es ganz gut. Sobald Sie sich bei Ihrem Konto angemeldet haben, können Sie Ereignisse zu diesen Sportarten einfach live streamen. Für Wettfreaks und Wett-Nerds gibt es jetzt 360 Wettmärkte für Pferdewetten, während es für Windhundrennen 167 Wettmärkte gibt.

Das Sportwettenangebot von Velobet bietet tolle Quoten. Wenn wir es mit einigen der größten Namen der Branche wie Mystake und Goldenbet vergleichen, werden wir feststellen, dass dieses Unternehmen nicht hinterherhinkt. Im Gegenteil, Velobet bietet eine große Auswahl an Top-Ligen und verfügt über mehr als 100 Sportarten. Hier finden Sie verschiedene Live-Events mit einer großen Auswahl an Quoten und mehreren Wettmärkten. Jedes Live-Event ist mit Match-Tracker- und Live-Stream-Funktionen ausgestattet. Insgesamt stehen mehr als 3.500 Wettmärkte sowohl für Live- als auch für Pre-Match-Events zur Verfügung.

Boni auf Velobet

Kommen wir nun zu den Aktionen und Boni. Velobet bietet bemerkenswerte Boni, was für neue Online-Casinos keine Überraschung ist. Sie versuchen immer, Spieler durch verlockende Bonusangebote an sich zu binden. Velobet bietet einen 150% Casino-Ersteinzahlungsbonus von bis zu 500 €/$ und einen 150% Sport-Willkommensbonus von bis zu 1000 €/$. Auch für eine zweite und dritte Einzahlung gibt es Bonusangebote. Allerdings gibt es den höchsten Bonus auf die erste Einzahlung von Crypto, 160% Krypto-Bonus bis zu 1000 €/$, mit einer Umsatzanforderung von fünfzehn Mal sowohl für den Einzahlungs- als auch für den Bonusbetrag. Es gibt auch andere Aktionen wie 3+1 Gratiswetten und Cashbacks, die Sie sich ebenfalls ansehen können.

Krypto-Einzahlungsbonus 160%

Sport-Willkommensbonus 150%

Übersicht über UX und Design

Das einzige, was ich nicht besonders attraktiv finde, ist das schwarze Layout von Velobet im Hintergrund, das irgendwie leer und veraltet zu sein scheint. Oben auf der Website finden Sie verschiedene farbenfrohe Banner sowie Banner in anderen kleinen Kategorien mit den Farbtönen Grün, Lila und Schwarz. All das ist wunderschön, aber der Hintergrund ist einfach nur schwarz. Was die Ästhetik betrifft, denke ich, dass Velobet ein eleganteres Layout gewährleisten kann.

Lassen Sie uns auch die praktischen Aspekte des Velobet-Designs besprechen, wie Benutzerfreundlichkeit und Geschwindigkeit. Die Website ist benutzerfreundlich, Spieler können problemlos zwischen den Kategorien wechseln und beim Wechseln von Seite zu Seite werden die einzelnen Kategorien schnell geladen. Somit gibt es keine Probleme mit der Geschwindigkeit der Website, alle Informationen oder Inhalte auf der Website sind leicht zu finden und außerdem funktioniert sie perfekt auf mobilen Geräten wie Android, iPhone und sogar Tablets.

Sicherheit, verantwortungsvolles Glücksspiel und Lizenzierung

Wenn es um Online-Casinos geht, sind zwei Dinge nicht verhandelbar: Sicherheit und Fairness. Ich muss zugeben, dass Velobet beide Kriterien mit Bravour erfüllt.

Velobet ist zunächst vollständig von Curacao eGaming lizenziert und verfügt über eine Curacao Gaming-Lizenz. Was bedeutet das für Spieler? Nun, es ist grünes Licht, dass dieses Casino die internationalen Glücksspielgesetze und -vorschriften einhält. Sie spielen also nicht auf der Plattform eines betrügerischen Betreibers, sondern in einem Casino, das von anerkannten Behörden zur Rechenschaft gezogen wird.

Andererseits sorgt Velobet auch für die Fairness seiner Spiele. Niemand mag ein manipuliertes Spiel. Velobet stellt sicher, dass dies für seine Spieler kein Problem darstellt. Die auf der Website verfügbaren Spiele wurden von verschiedenen bekannten Spielelabors auf Herz und Nieren geprüft. Diese Tests konzentrieren sich in erster Linie auf die in den Spielen verwendeten Zufallszahlengenerator-Algorithmen (RNG), um sicherzustellen, dass sie den Industriestandards entsprechen. Und die Nachricht ist gut: Velobet hat diese Tests bestanden und damit bewiesen, dass es eine faire Spielumgebung bietet.

Velobet zeigt auch Engagement für verantwortungsvolles Glücksspiel, indem es den Spielern Selbstentschuldigungs- und Auszeit-Tools zur Verfügung stellt. Mit Selbstausschlussoptionen können Sie sich für einen festgelegten Zeitraum vom Spielen auf der Plattform ausschließen. Die Dauer kann zwischen sechs Monaten und fünf Jahren liegen. Sobald die Selbstausschlussfrist abläuft, wird Ihr Konto automatisch wieder aktiv; Oder vielleicht brauchen Sie keine lange Pause, sondern nur etwas Zeit zum Abkühlen. In diesem Fall können Sie Auszeiten beantragen. Dazu müssen Sie sich lediglich an das Kundendienstteam von Velobet wenden, das Ihnen bei der Organisation Ihrer Auszeit behilflich sein wird.

Letzte Worte von Velo Bet Casino

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Velobet eine recht gute Option ist, um vorbeizuschauen und das Spielen zu genießen, und ich würde auf jeden Fall empfehlen, dieses Casino auszuprobieren. In erster Linie wegen ihrer hervorragenden Sportwetten- und Gaming-Inhalte. Ja, es gibt einige Nachteile, darunter das Fehlen von Zahlungsmethoden, aber insgesamt verfügt dieses Online-Casino über eine großartige Plattform mit spannenden Inhalten, Boni und Werbeaktionen. Es ist noch ein neues Projekt, hat aber großes Potenzial, da es eine der stärksten, vielfältigsten und schnellsten Plattformen ist, die ich je unter den neuen Online-Casinos gesehen habe.

Häufig gestellte Fragen zum Velobet Casino

Ist das Spielen im velobet Casino sicher?

Ja, das Spielen im velobet Casino ist sicher. Es verfügt über eine Curacao-Glücksspiellizenz, die sicherstellt, dass es die strengen Standards und Richtlinien des Online-Glücksspiels einhält.

Als Zahlungsmethoden bietet das Velobet Casino E-Wallets, Banküberweisungen und Kryptowährungen an. Derzeit werden keine Kredit-/Debitkartenzahlungen unterstützt.

Wenn man bedenkt, dass Sie nur mit Skrill und Neteller Geld abheben können, variiert die Zeit, die zum Abheben von Geldern benötigt wird, zwischen 24 und 72 Stunden.

Nein, Sie können im Velobet Casino spielen, ohne Ihr Konto zu verifizieren. Um Geld abzuheben, ist jedoch eine Verifizierung erforderlich.

Velobet Casino Review

150% BONUS ON THE FIRST DEPOSIT

First Deposit
Casino Bonus

Deposits between 20€/$
and 500€/$ will be awarded
a 150% bonus

Crypto Deposit
Bonus 160%

First deposits ranging
from 20€/$ to 1000€/$ will
receive a 160% bonus.

Sports Welcome
Bonus 150%

Make your first deposit
and receive a 150% Bonus
up to 1000€/$.

10% CASHBACK
ON CRYPTO

Deposits made in
cryptocurrency come with
a guaranteed 10% cashback!

Short Overview of Velo-bet Casino

Official Sitehttps://velobet.com
Release DateJuly of 2023
GamstopNot included
LicenseLicensed by Curacao
Welcome Bonus(es)Casino welcome Bonus, Sports welcome bonus, Crypto deposit bonus
Gaming ContentSlot games, Live casino games, table games, mini games
SportsbookLive & pre-match betting, e-sports, virtual sports
Paymentse-wallets and cryptocurrencies
Min Deposit10 EUR
Max Withdrawal2 000 EUR

Velobet Casino Overview

Velobet is a new, user-friendly online casino operating with a Curacao gaming license. After checking their website, we were able to locate most of the features that we were searching for with relative ease. Velobet seems to be offering everything that an online casino player needs to have fun. You will be able to play classic slot games, live casino and table games, mini games, bet on sports, e-sports or play virtual sports too. In the given review, we’ll try to analyze if Velobet is a proper match for your gaming habits and endeavors. We’ll check their gaming library, sportsbook and other offerings, including bonuses, payments system, website design and navigation, safety of the platform etc. So, stay with us to understand more about this brand new online casino. Now, without further ado, let’s get started.

0
Slot Games
0
live Casino Games
0
Betting Market
0
Events

Pros & Cons

Table of Contents

Payment Methods on Velo Bet Casino

Velobet’s payment system is not as optimized as we were expecting. Frankly speaking, it only offers e-wallets, bank transfers and cryptocurrencies. There are no credit or debit cards available, not even as a deposit option, which is slightly disappointing.

Deposit Options on Velobet Casino

In spite of the fact that Velobet does not include card payments, if you are a crypto user or have an e-wallet account on Skrill and Neteller you can deposit money on this platform. From bank transfer options, you can use Astro Pay and POLi.

Velobet accepts Cryptocurrencies like: Bitcoin, Bitcoins Cash, Ethereum, Ripple, Litecoin, Dogecoin, Tether, etc.  In other words, a huge variety of crypto payments are their big plus. Nonetheless, as we’ve mentioned above they only support 2 methods from e-wallets and another 2 from bank transfers. That could’ve been optimized better, right?

Minimum amount you can deposit is 10 €, which is a very effective and acceptable threshold. In general, the average amount for minimum deposit in other online casinos is 20 €, and I’ve seen some platforms that require even 30 or 50 € for minimum deposit. Maximum amount that you can deposit is 2 000 €.

We’ve checked every payment method included in Velobet’s system and there are no problems when depositing money. All of these methods work and provide instant deposits.

Deposit Method

Time Required

Minimum Deposit

E-wallets

Instant

€10

Bank transfers

Instant

€10

Cryptocurrencies

Instant

€10

 

Crypto Payments
E-wallets
Bank Transfers

Withdrawal Methods on Velo-bet Casino

Well, here I’ve witnessed a total confusion, but considering the fact that this is a new casino launched just 1 month ago, I hope that situation can be improved. What I’m talking about is that Velobet only has 2 payment methods for withdrawing the money, that’s it, Skrill and Neteller. You can’t even withdraw winnings in crypto.  E-wallet services like Skrill and Neteller are still widely used in online casinos but that’s not enough.

Regarding the limits, Velobet claims that minimum amount to withdraw is 10 € and the maximum amount to withdraw per one request is 2000 €, which is a good range. The one thing that you need to take into account is that you MUST verify your account in order to withdraw winnings. Otherwise, you won’t be able to do so. Since withdrawals can only be made through e-wallets, it’ll take from 3 to 5 working days to complete one transaction.

Withdrawal Method

Time Required

Minimum Withdrawal

Skrill

24-72 hours

€10

Neteller

24-72 hours

€10

How to access Velobet Casino

Well, access to Velobet’s website might be limited in some countries, especially if online gambling activities are prohibited in the given region. Nonetheless, players who want to access Velobet can use VPN-s in case of having problems accessing the website. Velobet currently does not have any mirror websites, so if your browser is showing that the access is restricted the only option that you can use to bypass this issue is VPN.

How to register on Velobet

Signing up on Velobet is simple process. To get started, click the “Sign Up” button at the top right of the main page. This will open a pop-up window where you’ll need to fill in some basic info like your first and last name, email address, country, preferred currency, username, and password.

Keep in mind, your email address is crucial here. It’s not only used for account recovery if you forget your password but also for verification, which is necessary before you can withdraw your funds.

Once you’ve filled in all the required details, make sure to check the box that says “I am over 18+ years, I accept Terms & Conditions and Privacy Policy,” and then click “Finish.” And that’s it! You’re now a registered member of Velobet casino.

How to Log in on Velo bet

In case of having trouble logging into your account, there are several methods that you can use to gain access back. First scenario, let’s say that you forgot your password, then you can use your email, where you’ll receive a one-time code, which will help you to change the password of your account. Second scenario, you forgot your e-mail, in this case you’ll need a help of customer support team, which responds through live chat usually in 5-10 minutes.

Casino Customer support

So, we’ve came to this part and these is where things work nice and smooth. We have tested their support through several criteria, such as the time until they would respond, the quality of the help they provided, were they understandable to some complaints or not and so on. I have to admit that Customer support team is well-coordinated, professional and always ready to help if the complaint is relevant. They respond in a timely manner and does not keep you off for too long.

Velobet Casino Content

Velobet had really made an impression when it came to quality and quantity of slot games and live casino games. They have 5892 slot games from the industry’s leading providers. That’s quite a large number, considering the fact that on other online casinos, you’ll find from 2000 to 3000 slot games on average.

The velobet casino also offers exclusive new games, which are displayed on the first page of casino games section. The most popular and frequently played slots on this casino include Rich Wilde and the Book of Dead, Sweet Bonanza, Money Train 2, and Jammin Jars.

Velobet’s live casino library is also astounding. When checking this section, we found more than 220 live casino games from providers like Evolution Gaming, Pragmatic Play, 7Mojos and others. That’s also a high number. On average, if a live casino is not a niche for a specific online gambling platform, you’ll find from 50 to 100 live casino games on various websites.

There are engaging, warp-speed mini games too, which I find particularly enjoying to play. They are fast, easy to understand, interesting and they are just great to have fun if you like crash games. Some of those mini games are Dino, Chicken, Icefield, Aquarings, Teleport, Limbo, etc. You can also find these games or more famous online gaming platforms such as Mystake and Goldenbet, but it’s really a plus that new online casinos like velobet have these games integrated into their casino content.

Sportsbook on Velobet Casino

Velobet’s sportsbook is also worthy to mention – Various types of sports, multiple live and pre-match events and quite high coefficients. E-sports and virtual sports are also available for those who are more tech-savvy or want to try something new and effective. Currently, there are more than 10 e-sports games available to bet, with quite high number of live and upcoming matches.

One thing that came out especially interesting fact for me was the availability of Horse racing and Greyhound racing – seems like Velobet is targeting UK players too. And it’s doing quite well in these arena. Once you log in into your account, you can just live stream events on these sports. For geeks and nerds of betting, there are 360 betting markets available on Horse betting now, while on greyhound racing you will find 167 betting markets.

Velobet’s sportsbook has great odds. If we compare it to some of the biggest names in industry like Mystake and Goldenbet, we’ll find that this one is not lagging behind. On the contrary, Velobet is offering great selection of top leagues and has more than 100 types of sports available. Here, you’ll find various live events with great selection of odds and multiple betting markets. Every live event is equipped with match tracker and live stream functions. Overall, there are more than +3 500 betting markets available on both live and pre-match events.

Bonuses on Velobet

Now let’s visit promotions and bonuses. Velobet has remarkable bonuses, which is not a surprising case for new online casinos. They always try to retain players by enticing bonus offers. Velobet offers 150% first deposit casino bonus up to 500 €/$ and 150% sports welcome bonus up to 1000 €/$. There are bonus offers also for a second and third deposit. Although, the highest bonus is on the first deposit made by Crypto, 160% crypto bonus up to 1000 €/$, with a wagering requirement of fifteen times on both the deposit and bonus amount. There are other promotions such as 3+1 freebet and cashbacks that you can also check out.

Crypto Deposit Bonus 160%

Sports Welcome Bonus 150%

10% CASHBACK ON CRYPTO

UX and design Overview

The only thing that I don’t find particularly attractive is Velobet’s black layout on the background, which seems to be empty and obsolete somehow. You’ll find various colorful banners on the top of the website, and other small category banners with hues of green, purple and black. All of this stuff is beautiful but the background is just blank black. So regarding the aesthetics, I think Velobet can ensure a more elegant layout.

Let’s also discuss the practical considerations of Velobet’s design, such as user-friendliness and speed. Website is user-friendly, players can easily browse between categories and when switching from page to page, each of them loads quickly. Thus, there will be no issues with website speed, all information or content on the website can be found easily and what’s more it works perfectly on mobile devices including Android, iPhone and even tablets.

Safety, Responsible Gambling and Licensing

When it comes to online casinos, two things are non-negotiable: safety and fairness. I must admit that Velobet checks both these boxes with flying colors.

At first, Velobet is fully licensed by Curacao eGaming, holding a Curacao Gaming License. What does that mean for players? Well, it’s a green light that this casino abides by international gaming laws and regulations. So, you’re not playing on some rogue operator’s platform but rather in a casino that is held accountable by recognized authorities.

On the second hand, Velobet also ensures the fairness of its games. No one likes a rigged game. Velobet ensures that’s not a worry for its players. The games available on the site have been put through the wringer by various well-known gaming labs. These tests primarily focus on the Random Number Generator (RNG) algorithms used in the games to ensure they are up to industry standards. And the news is good—Velobet passed these tests, proving they offer a fair gaming environment.

Velobet also shows commitment to responsible gambling by providing self-excusion and Time out tools for players. self-exclusion options allow you to exclude yourself from gaming on the platform for a predetermined period. This can range from as short as six months to as long as five years. Once the self-exclusion period expires, your account will automatically become active again; Or maybe you don’t need a long break but just some time to cool off. In that case, you can request time-out periods. To do this, all you need to do is reach out to Velobet’s the Customer Support Team and they’ll help you arrange your time out period.

Final words of Velo bet Casino

To conclude, Velobet is a quite good option to stop by and enjoy playing and I would definitely recommend checking out this casino. Primarily, because of their excellent sportsbook and gaming content. Yes, there are some drawbacks, including the lack of payment methods but overall, this online casino has a great platform with exciting content, bonuses and promotions. It’s still a new project, but has a huge potential because of one of the strongest, diverse and the fastest platforms I’ve ever seen among the new online casinos.

Velobet Casino FAQ

Is velobet Casino safe to play?

Yes, velobet Casino is safe to play, it has a curacao gaming license, ensuring that it adheres to the strict standards and guidelines of online gaming.

Velobet Casino offers e-wallets, bank transfers and cryptocurrencies as payment methods. At the given time, It does not supports credit/debit cards payments.

Considering that you can only withdraw with Skrill and neteller, the time it takes to withdraw funds will vary from 24 to 72 hours.

No, you can play at Velobet Casino without verifying your account. Verification is necessary to withdraw funds though.